Okto­ber 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Schon in den letzen Jahren zeichnete sich sein großes Talent zum Endurosport ab. Der gesamte Offroad Club Ernsthofen gratuliert zu den beachtlichen sportlichen Erfolgen des 14 jährigen aus Wolfern!

Nikolaus konnte sich heuer die Meisterschaft im JuniorEnduroCup in der 85ccm-Klasse sichern! Schon zum Meisterschaftsauftakt in der anspruchsvollen Granitbeißer Arena in Schrems zeigte er sein großes Potential. Er gewann auch die folgenden Meisterschaftsrennen in Lunz am See, Kaolinwerk und Mühldorf mit überlegenem Vorsprung!

Neben dem Ziel den Junior-Cup zu gewinnen, konnte sich Nikolaus überraschender Weise auch im ACC, in der Klasse WC2 - bis 16 Jahre, den großartigen 3ten Platz in der Gesamtwertung sichern.

Ergebnisse Austrian Cross Country:

ACC Launsdorf Platz 3
ACC Griffen Platz 3
ACC Reisersberg Platz 2
ACC Mattighofen Platz 4
ACC Grafenbach Platz 2

Wir wünschen Nikolaus eine erfolgreiche Saison 2015!

Bild: Siegerehrung des 5/18 JuniorEnduroCup in Lunz am See

 5/18 JuniorEnduroCup Lunz am See